Caritas beim Freundschaftsfest am Oberen Schloss

Freundschaftsfest 2018, Caritas-Stand
Freundschaftsfest 2018, Caritas-Stand Foto: Caritasverband Siegen-Wittgenstein

Der Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V. beim 34. Freundschaftsfest am Oberen Schloss

Freundschaftsfest 2018
Foto: Caritasverband Siegen-Wittgenstein

Das diesjährige Freundschaftsfest am 30.6. am Oberen Schloss in Siegen war ein voller Erfolg! Am Stand des Caritasverbandes Siegen-Wittgenstein e.V. und der Caritaskonferenzen im Dekanat Siegen ging es bunt her. Die Kampagne „Hilfe durch dich“ wurde vorgestellt, um auf die Arbeit der Caritas im Kreis Siegen-Wittgenstein aufmerksam zu machen und Menschen über das ehrenamtliche Engagement der Caritas zu informieren.

Freundschaftsfest 2018, Caritaskonferenz-Mitglieder
Foto: Caritasverband Siegen-Wittgenstein

Vor allem wurde am Caritas-Stand jedoch gespielt und gelacht.  Das Glücksrad war bei den Kindern sehr beliebt. Der Perlenschlauch lockte aber auch die etwas größeren Besucher an. Auch Bürgermeister Steffen Mues versuchte sein Glück.

Freundschaftsfest 2018, Bürgermeister Steffen Mues
Foto: Caritasverband Siegen-Wittgenstein

Wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut!

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!