Sommertisch 2018 bei schönstem Sonnenschein

Schönes Miteinander

Über 100 Gäste, Ehrenamtliche, Unterstützer, Verantwortliche und Sponsoren des Mittagstisches „Guten Appetit“ trafen sich zum gemeinsamen Essen und zum Austausch.

Seit 20 Jahren bietet der Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V. in Kooperation mit dem Katholischen Jugendwerk Förderband Siegen-Wittgenstein e.V., der Katholischen Kirchengemeinde St. Marien Siegen drei Mal wöchentlich eine warme Mittagsmahlzeit an. Seit 2017 wird der Mittagstisch „Guten Appetit“ von einigen Caritaskonferenzen im Dekanat Siegen unterstützt.

Ein herzliches Dankeschön an das 10-köpfige ehrenamtliche Team, durch welches der Mittagstisch umgesetzt wird.

Neue Gäste sind jederzeit sehr willkommen.

Foto: Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V.

Das Projekt ist auf weitere finanzielle Unterstützung angewiesen. Spenden werden daher immer gerne entgegengenommen.

Nähere Informationen erhalten Interessierte beim Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V. unter der Telefonnummer 0271 / 23 602 18.

Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V.
Sparkasse Siegen
IBAN DE68460500010002119394
Verwendungszweck: Mittagstisch Guten Appetit

Vielen Dank!

Weiter Informationen zum Mittagstisch „Guten Appetit“ gibt es hier im Flyer.