Einladung zur Schöpfungswanderung am 15.09.2018

Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V. Beitrag Schöpfungswanderung

Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V. Beitrag SchöpfungswanderungWanderung zur Schöpfungszeit am 15. September 2018

Haupt– und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen aus caritativen Diensten und Einrichtungen sind herzlich zur Schöpfungswanderung am 15.09.2018 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr eingeladen.

Die Referentin Leonie Jedicke wird –  auf der 12 km langen Strecke durch die Trupbacher Heide – spirituelle Impulse mit Texten aus der Umweltenzyklika „Laudato si“ geben. Zudem wird eine Dankandacht unter freiem Himmel gefeiert.

Treffpunkt ist die Filialkirche Heilig Geist in Seelbach,  Bubergstraße 83. Dort stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Zum Abschluss wird es dort einen kleinen Imbiss geben und es wird die Möglichkeit geboten, weiter miteinander ins Gespräch zu kommen.

Eine Anmeldung bis zum 04. September 2018 ist möglich bei:

Ilse Zalewski
i.zalewski@caritas-siegen.de

Weiter Informationen erhalten Sie hier im Flyer.

Wir freuen uns auf Sie!