Dienstjubiläre von Westnetz spenden an „Hörst du mich?“

Spende Westnetz, Caritas, Hörst du mich
16 Mitarbeiter des Verteilnetzbetreibers Westnetz sammeln bei ihrem Dienstjubiläum insgesamt 3.700 Euro ein und spenden das Geld an „Hörst du mich? Hilfe für Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern“ des Caritasverbandes Siegen-Wittgenstein und das „Palliativnetz Siegen-Wittgenstein-Olpe“. Iris Dittmann (2.v.r) und Dr. Regina Mansfeld-Nies (2.v.l.) bedankten sich für die Spenden und nahmen diese gerne für ihre Einrichtungen entgegen.
Spende Westnetz, Caritas, Hörst du mich

Dienstjubiläre von Westnetz spenden an „Hörst du mich?“

Seit mehr als 40 und 25 Jahren arbeiten sie beim Verteilnetzbetreiber Westnetz (früher RWE) und sind für die Stromversorgung der Region verantwortlich. Gemeinsam feierten die befreundeten sechzehn Kollegen ihr Dienstjubiläum mit geladenen Gästen. Statt Geschenken baten sie darum, einen entsprechenden Betrag als Spende für einen guten Zweck zu stiften. So kam die stattliche Summe von 3.700 Euro zusammen.

Der Betrag wurde jetzt jeweils zur Hälfte an die beiden sozialen Einrichtungen „Hörst du mich? Hilfe für Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern“ des Caritasverbandes Siegen-Wittgenstein e.V. und an das „Palliativnetz Siegen-Wittgenstein-Olpe e.V.“ gespendet.