Sie befinden sich hier:

Richtfest Kita St. Cäcilia in Irmgarteichen

Kita Irmgarteichen, St. Cäcilia, Caritas, Büdenbender, Vitt

Kita  Irmgarteichen, St. Cäcilia, Caritas, Büdenbender, VittDie neue Katholische Kita St. Cäcilia des Caritasverbandes Siegen-Wittgenstein hatte Grund zum Feiern. Es wurde zum Richtfest  eingeladen. Die Gäste wurden mit Würstchen und Getränken vom Förderverein gut versorgt. Ein herzlichen Dankeschön!

Danke auch an Bürgermeister Paul Wagener und Architekt Stracke für die freundlichen Worte.

Alle Besucher bestaunten das große Dach, das dem Gebäude nun noch mehr Charakter verleiht. Besonders die „kleinen Gäste“, die zukünftigen Kitakinder liefen mit großen Augen durch das Gebäude um ihre „neue Kita“ zu erforschen.

Auch die Anwohner und alle die der Kirchengemeinde, der Kita und dem Caritasverband verbunden sind freuten sich bei dem neuen Anblick und verlebten einen schönen Abend mit guten Gesprächen.

Kita  Irmgarteichen, St. Cäcilia, Caritas, Büdenbender, Vitt

Kita  Irmgarteichen, St. Cäcilia, Caritas, Büdenbender, Vitt

Kita Team

Archive

archiv / suchen