KAB spendet 1000 Euro für „Guten Appetit“

Dagmar Kiesling, Michael Heinz, Wolfgang Winkelmann, Matthias Vitt (hinten), Anne Ploch, Stefan Nell, Samir Taljeh und Ulrich Remmel (v. l.) bei der Spendenübergabe.

Stellvertretend für die Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB) St. Michael Siegen überreichten Michael Heinz, Ulrich Remmel und Wolfgang Winkelmann am 07.02.20 einen Scheck über 1000 Euro für das Projekt Mittagstisch „Guten Appetit“ des Caritasverbandes Siegen-Wittgenstein.

Eine warme Mahlzeit ist wohl für die meisten Menschen glücklicherweise eine Selbstverständlichkeit. Dann gibt es aber noch diejenigen, die sich nicht jeden Tag ein Mittagessen leisten können und die daher auf das Angebot des Caritasverbandes Siegen-Wittgenstein e.V. zurückkommen: Beim Mittagstisch „Guten Appetit“ erhalten sie an drei Tagen in der Woche eine warme, gesunde Mittagsmahlzeit für 1 Euro.

Da das Projekt auf finanzielle Unterstützung angewiesen ist, freuten sich Vorsitzender Matthias Vitt, Caritaskoordinatorin Anne Ploch, drei ehrenamtlich Mitarbeitende Dagmar Kiesling, Stephan Nell sowie Samir Taljeh und auch die Gäste des Mittagstischs sehr über den Besuch und die Spende der KAB.

Dagmar Kiesling, Michael Heinz, Wolfgang Winkelmann, Matthias Vitt (hinten), Anne Ploch, Stephan Nell, Samir Taljeh und Ulrich Remmel (v. l.) bei der Spendenübergabe.

Foto: Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V.