Physiotherapiepraxis Sascha Noll spendet an „Hörst du mich?“

Spendenübergabe Noll

Bildzeile: Das Team der Physiotherapiepraxis Sascha Noll spendete 1.200 Euro an „Hörst du mich?“. Projektleiterin Katharina Jung (l.) nahm den symbolischen Scheck dankbar entgegen.

Projekt für Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern wird unterstützt

„Wir freuen uns, dass wir dieses wunderbare Angebot und diese wertvolle Arbeit unterstützen können“, betonte Sascha Noll bei der Übergabe einer Geldspende an Katharina Jung, Leiterin von „Hörst du mich?“. Das Projekt des Caritasverbandes Siegen-Wittgenstein bietet Hilfestellung und Angebote für Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern.

Mit großer Freude übergaben Sascha Noll und sein Team den stolzen Betrag von 1.200 Euro, der an einem Aktionstag unter dem Motto „Wir behandeln – Sie spenden“ zusammengekommen war. „Die Förderung des Projektes über die Aktion Mensch ist Ende 2019 ausgelaufen, umso mehr freuen wir uns über so tatkräftige Unterstützungen wie die der Physiotherapiepraxis Sascha Noll. In den ersten drei Jahren konnten bereits viele Familien mit Kindern und Jugendlichen beraten und begleitet werden“, beschreibt Katharina Jung den großen Bedarf. Mit der großzügigen Hilfe wird der weitere Aufbau der Beratungsstelle unterstützt, so werden weitere ehrenamtliche Familienbegleiter für den Einsatz in den Familien qualifiziert und Fachkräfte aus Schulen und Kindergärten fortgebildet.