Sie befinden sich hier:

Wiedereröffnung Tagespflege

Beitragsbild Tagespflege wieder eröffnet

Seit dem 08. Juni 2020 sind alle drei Tagespflegen im Caritasverband wieder geöffnet.
Nach der Coronabetreuungsverordnung (CoronaBetrVO) ist in einem ersten Schritt nur der teilweise Besuch möglich.

[two_third]
Für alle Häuser wurde in Abstimmung mit der örtlichen Heimaufsicht ein umfangreiches Hygienekonzept (Einhaltung der Abstandsregeln, Hände- und Oberflächendesinfektion, Tragen von Mund- und Nasenschutz, entsprechende Hinweisschilder, etc.) erstellt, das mit der Abholung der Gäste beginnt und bisher erfolgreich umgesetzt werden konnte. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden hierzu umfangreich geschult.

„Wir sind sehr froh darüber, dass wir nun endlich wieder die Gäste begrüßen dürfen um mit Ihnen gemeinsam, unter Einhaltung der Hygieneregeln, den Tag gestalten zu können“, so Bereichsleiter Thomas Weber.
[/two_third]

[one_third_last]

Thomas Weber
Leiter Tagespflege Eremitage

Tel. 0271/ 39 121
Email: t.weber[at]caritas-siegen.de

 

Coronabetreuungsverordnung – CoronaBetrVO

Zu den Tagespflegeeinrichtungen der Caritas Siegen

[/one_third_last]

Archive

archiv / suchen