Publikumspreis Deutscher Engagementpreis 2020 Jetzt abstimmen für Caritas „Hörst du mich?“ – Hilfe für Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern!

Deutscher Engagementpreis, Hörst du mich? Abstimmen

Publikumspreis Deutscher Engagementpreis 2020 –
Jetzt abstimmen für Caritas „Hörst du mich?“ – Hilfe für Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern!

 „Hörst du mich?“ ist für den Deutschen Engagementpreis 2020 nominiert und geht ins Rennen um den Publikumspreis 2020. Zuvor hatte „Hörst du mich?“ den Preis für Ehrenamt, Verantwortung und Engagement in der Region  – EIVER –  der Volksbank in Südwestfalen eG gewonnen. Ausgezeichnet wurde „Hörst du mich?“ für das herausragende Engagement für Kinder und Jugendliche lebensbedrohlich erkrankter Eltern. Die Kinder erfahren in dieser außergewöhnlichen Krisenzeit durch die Familienbegleiter eine wertvolle Unterstützung.

„Es ist einfach wunderbar, dass die ehrenamtlichen Familienbegleiter sich in einem solchen Maße für diejenigen engagieren, die oft keine eigene Stimme in unserer Gesellschaft haben“, Katharina Jung, Leiterin von „Hörst du mich?“. „Wir wenden uns an alle Bürgerinnen und Bürger und hoffen auf Ihre Stimme für „Hörst du mich?“, so Matthias Vitt, Vorstand Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V.

Hier geht’s direkt zur Abstimmung:

Abstimmen, Engagementpreis

 

 

 

 

Den aktuellen Stand zur Abstimmung finden Sie hier!

Mädchen nachdenklich auf orangem Hintergrund

Weitere Infos zu „Hörst du mich?“ finden Sie hier!