Sie befinden sich hier:

„Corona-positiv – Was dann?“: Info-Plakat in 17 Sprachen

Plakat - Corona positiv

Die Integrationsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung hat das Plakat „Corona-positiv: Was dann?“ in 17 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Kurdisch, Fasi, Patschu, Tigrinya, Türkisch, Urdu, Somali, Russisch, Bulgarisch, Polnisch, Rumänisch, Tschechisch, Ungarisch) herausgebracht.

Mit vielen Bildern und in einfacher Sprache werden folgende Fragen beantwortet: Was heißt Quarantäne; weshalb ist sie so wichtig; was muss ich tun; was muss ich beach­ten, um meine Familie zu schützen?

Das Plakat ist speziell an die Situation der Menschen in Unterkünften angepasst. Es dient als Wegweiser – mit den wichtigsten Informationen auf einen Blick – ist jedoch kein Ersatz für umfassendere Infos.

Hier finden Sie die Plakate zum Download.

Archive

archiv / suchen