Abbauarbeiten in vollem Gange

Hurra das neue Klettergerüst kommt bald

Die Kinder und Erzieher aus dem Kindergarten Brauersdorf freuen sich schon sehr auf das neue Spielschiff am Außengelände.
Die Freude ist gerade bei den Kindern groß, denn sie konnten schon beobachten wie das alte Klettergerüst abgebaut wurde.

„Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf unser neues Außengelände“ -sagte ein Kind aus dem Kindergarten.

 

Die Kosten für das neue Schiff werden zum größten Teil vom Caritasverband Siegen getragen. Für die Fundamente und Errichtung des Spielschiffes und Rutsche springt der Förderverein ein. Über Spenden die den Förderverein unterstützen und somit den Kindern zu Gute kommen, würden wir uns sehr freuen.

Das Schreiben, sowie das Spendenkonto finden Sie unter folgendem Link:

Rundbrief für das neue Klettergerüst

 

Kontakt:
Caritas Kindergarten St. Elisabeth
Zur Talsperre 2
57250 Netphen-Brauersdorf
Tel. 02738/691028
Email: kiga-st.elisabeth@caritas-siegen.de