Sie befinden sich hier:

Karnevalsüberraschung

Geschenk aus dem Haus St. Anna

Geschenke vom Haus St. Anna für die Kinder in Brauersdorf

Vielen Dank sagen alle Kinder und Erzieher aus Brauersdorf für die tolle Nachbarschaft mit dem Haus St. Anna!

Die Überraschung war groß, als uns ein Korb voll mit leckeren Süßigkeiten draußen überreicht wurde.
Da dieses Jahr an Rosenmontag leider alles anders ist und wir nicht wie gewohnt mit allen Kindern und Eltern feiern konnten, versüßte uns diese tolle Geste den Tag.

Gerade in Zeiten von Corona sind wir über diese tolle Nachbarschaft, die sich in den letzten Monaten verfestigt hat, sehr dankbar.

 

 

 

 

 

Kontakt:
Caritas Kindergarten St. Elisabeth
Zur Talsperre 2
57250 Netphen-Brauersdorf
Tel. 02738/691028
Email: kiga-st.elisabeth@caritas-siegen.de

 

 

Archive

archiv / suchen