Sie befinden sich hier:

Fußballandacht im Kindergarten Brauersdorf

Andacht5

Vikar Kaesberg

Die Kinder aus dem Kindergarten Brauersdorf hatten heute einen ganz besonderen Morgen.
Bei strahlendem Sonnenschein ging es auf zum Bolzplatz in Brauersdorf zu einer „Fußballandacht“.

Fußball war das Thema. Die Idee kam dem Kita Team, da Vikar Kaesberg auch mal ein Fußball Profi war.

Thema „Gewinnen und „Verlieren“ im Fußball in Verbindung mit dem Glauben- wer an Gott glaubt kann nur gewinnen, verstanden sogar die jüngsten Kinder.
Die Kinder sangen und beteten lautstark mit 😊

Der „Ohrwurm- wenn der Ball rollt“ durfte auch nicht fehlen.

Nach dem Lied „So sehen Sieger aus“ zeigte Vikar Kaesberg den Kindern noch einen ordentlichen Schuss ins Tor 😊
Mit lautem Jubel der Kinder, ging so eine tolle Andacht der anderen Art zu Ende…

 

Archive

archiv / suchen