Sie befinden sich hier:

„Hörst du mich?“ lädt zur Kunst-Ausstellung Gefühlswelten

Kinderfotos, Collage, Gefühlswelten, Ausstellung, Hörst du mich?, Caritas, Siegen

„Hören, schreien, weinen, freuen, wütend sein“ – das sind die Themen der Kunstausstellung „Gefühlswelten“, die „Hörst du mich?“ – Hilfe für Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern des Caritasverbandes Siegen-Wittgenstein anlässlich des Welttags Kinder krebskranker Eltern vom 19. bis 21. November 2021 im Großen Saal der Weißen Villa in Dreslers Park in Kreuztal veranstaltet.

Heimische Künstler, Prominente, betroffene Kinder und Jugendliche von „Hörst du mich?“, Kinder der Caritas Kitas und Jugendkunstschule haben bereits zum Thema gearbeitet und ihre Kunstobjekte und Unikate zur Verfügung gestellt. Zu bestaunen ist die außergewöhnliche Sammlung ab Freitag, den 19.11.21 von 16.00 – 19.00 Uhr,  Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 -17:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Zugunsten von „Hörst du mich?“ können die Kunstobjekte direkt käuflich erworben oder in einer Auktion mit geladenen Gästen ersteigert werden.

Weitere Infos zu der Ausstellung unter www.caritas-siegen.de/gefuehlswelten/

Hörst du mich?, Caritas, Siegen, Sponsoren, Sparkasse Siegen, Fischer, Toyota Keller, Gefühlswelten,

Archive

archiv / suchen