Wir ziehen um !

Hospizhilfe

Die Koordinationsstelle für ambulante Hospizarbeit und das Beratungszentrum Hörst du mich? beziehen gemeinsam neue Räumlichkeiten.

Da in dem Projekt Hörst du mich? des Caritasverbandes Siegen Wittgenstein ab dem 1.Dezember 2021 vier neue Mitarbeiterinnen im Einsatz sind, benötigen wir neue Büroräume zur Beratung von Kindern und Eltern. Gleichzeitig möchten wir Gruppenangebote und Schulungen für ehrenamtlich Tätige wieder in eigenen Räumlichkeiten durchführen.

Kurzfristig bekamen wir die Möglichkeit neue Räume zu mieten, so dass wir in der kommenden Woche am Mittwoch, den 24.11.2021 mit der Koordinationsstelle und Hörst du mich? umziehen.

Wir haben dann eine Büroetage mit einem Raum für Gruppentreffen in der Numbachstr. 30 in Siegen