Sie befinden sich hier:

Dreifaltigkeitsprozession in Irmgarteichen

20220612_095840

Heute, am 12.06.2022, fand traditionell in Irmgarteichen die Dreifaltigkeitsprozession statt.

Nach dem Gottesdienst in der kath. Kirche, ging die Prozession gegen 9:45 Uhr los. Die erste Station war in diesem Jahr bei unserem Caritas Familienzentrum St. Cäcilia.

Die Kinder aus dem Familienzentrum haben im Vorfeld ein Tischtuch bunt gestaltet und Kreuze gebastelt, die bei der Prozession verteilt werden konnten. Auch wurden fleißig Fürbitten geübt, welche an dem Morgen von den Kindern vorgetragen wurden.

Vielen Dank, dass wir ein Teil der Prozession sei durften. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:
Familienzentrum St. Cäcilia
Im Pfarrfeld 2
57250 Netphen
Telefon: 02737 / 2182666
E-Mail: kita.irmgarteichen[at]caritas-siegen.de

Archive

archiv / suchen