Hörbeitrag des Regionalbüro APD Südwestfalen Folge 18: Alter und Diskriminierung

Folge_18

In der achtzehnten Folge der Hörbeiträge des Regionalbüros Alter, Pflege und Demenz Südwestfalen ist Frau Blumentrath von der Antidiskriminierungsstelle des DRK im Kreis Olpe zu Gast. Mit Jannick Meyer spricht sie unter anderem darüber wie Berung zum Thema Diskriminierung konkret aussieht und welche Möglichkeiten die Antidiskriminierungsstelle auch für Organisationen bietet, die sich mit dem Thema auseinandersetzen möchten.

In „Sie fragen, wir antworten“ beschäftigt sich Pauline Volk unter anderem mit der Handreichung Pflegeleistungen im Überblick.

In der Rubrik Veranstaltungshinweise empfehlen wir Ihnen verschiedene Veranstaltungen, online und offline.

Der Hörbeitrag steht im MP3 Format zum Download bereit / Größe 20 MB

Sie fragen, wir antworten

Veranstaltungshinweise

Weitere Veranstaltungen des Regionalbüros finden Sie im Bereich Veranstaltungen auf unserer Homepage.

Für Anregungen, Kritik und Fragen für die Rubrik „Sie fragen, wir antworten“ nehmen sie gerne Kontakt mit uns auf unter: suedwestfalen@rb-apd.de.