Sie befinden sich hier:

St. Martin heißt neue Mitarbeiterin willkommen

Frau Reiswich und ihre Kolleginnen der tagespflege St. Martin.
Quelle: Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V.
Frau Reiswich und ihre Kolleginnen der tagespflege St. Martin.

Quelle: Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V.

Das Team der Tagespflege St. Martin hat sich im Sommer vergrößert. Frau Oxana Reiswich unterstützt das Team in Eiserfeld. Frau Reiswich hatte im Rahmen ihrer Ausbildung zur Betreuungskraft ihren praktischen Einsatz in der Tagespflege absolviert. „Ich habe im Frühjahr dieses Jahres im Rahmen meiner Ausbildung ein Praktikum in St. Martin gemacht. Für mich war sofort klar: Hier möchte ich arbeiten. Ich freue mich, dass es geklappt hat“, berichtet Osana Reiswich. Und wir freuen uns auch, denn auch das Team der Tagespflege verstärkt. Durch das Praktikum hat Frau Reiswich die Arbeit in der Tagespflege schon sehr gut kennengelernt und kann seit Sommer direkt mit der Arbeit mit den Gästen durchstarten.

Wir wünschen Frau Reiswich für Ihre Arbeit alles Gute, viel Freude und Gottes Segen.

Archive

archiv / suchen