Kita St. Elisabeth feiert Jahrmarktfest

Endlich war es wieder soweit! Nach zwei Jahren Coronoabedingter Pause, gab es in der Kita St. Elisabeth ein großes Sommerfest zu dem alle Familien der Einrichtung herzlich eingeladen waren. Das diesjährige Motto haben sich die Kinder in einer „Kinderkonferenz“ selbst ausgesucht und so wurde der Bolzplatz unterhalb der Einrichtung am Ortseingang in Brauersdorf am Freitag, den 30. September kurzerhand in einen kleinen Jahrmarkt verwandelt. Bunte Wimpel, viele Luftballons, tolle Musik und Spiel und Spaß für Klein und Groß war garantiert.

Eröffnet wurde das Fest durch das Einlaufen aller Kindergartenkinder durch den bunten Luftballonbogen, vor dem im Anschluss die Tanz AG noch ihren einstudierten Tanz zum Besten gab!

Das Highlight war wohl das nostalgische Kinderkarusell, welches wir nur mit Hilfe unseres Fördervereins ermöglichen konnten.
Ein gelungener Nachmittag bei bestem Wetter, an dem sich endlich auch alle Familien wieder so begegnen konnten, wie es lange Zeit nicht möglich war 🙂