Sie befinden sich hier:

Oktoberfest im Familienzentrum St. Cäcilia

Oktoberfest4

Heute war was los bei uns im Familienzentrum St. Cäcilia. Gemeinsam mit den Kindern haben wir ein echtes bayrisches Oktoberfest gefeiert. Alle Kinder und Erzieher hatten passend zu dem Motto schicke Trachten an, welche sie beim gemeinsamen Singen und Tanzen im Flur stolz gezeigt haben. Zu den Liedern „Hulapalu“ und „I Sing a Liad für di“ wurde besonders laut gesungen.

Natürlich durfte auch die passende Dekoration und das leckere bayrische Essen nicht fehlen. Die Kinder hatten einen tollen Vormittag und sind stolz mit Ihren Lebkuchenmedallien nach Hause gegangen. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt
Caritas Kindergarten St. Cäcilia
Im Pfarrfeld 2
57250 Netphen
Email: kita.irmgarteichen@caritas-siegen.de

Archive

archiv / suchen