Generationenkonzert mit dem Familienzentrum St. Cäcilia

Konzert

Feliz Navidad tönte es am Samstag, den 10.12.22 durch die gut gefüllte kath. Kirche in Irmgarteichen. Die Kinder aus unserem Familienzentrum St. Cäcilia Irmgarteichen sangen gemeinsam mit dem MGV Irmgarteichen unter der Leitung des Dirigenten Kai-Uwe Schöler viele schöne Weihnachtslieder. Auch eine Harfenistin wurde eingeladen die u.a. das Lieblingslied der Kinder „Frozen – Let it go“ auf ihrer Hafe spielte.

Schon Wochen zuvor wurde für das Konzert eine Chor-AG im Familienzentrum gegründet, bei der die Kinder fleißig die Lieder eingeübt haben. Bei der Generalprobe waren alle sehr aufgeregt, aber letztendlich war das Generationenkonzert ein voller Erfolg mit vielen Besuchern, tollem Gesang und vielen lächelnden Gesichtern.
Wir bedanken uns sehr für die gute Vernetzung und Zusammenarbeit im Dorf.

Familienzentrum St. Cäcilia
Im Pfarrfeld 2