Karnevalsparty im Familienzentrum St.Cäcilia

20230220_112052

Helau und Alaaf hieß es bei unserer alljährlichen Rosenmontagsfeier in unserem Familienzentrum St. Cäcilia.
In diesem Jahr wurde wieder mächtig gefeiert, diesmal ganz unter dem Motto „Kindheitshelden“.  Wir hatten sogar hohen Besuch da. Pippi Langstrumpf, Elsa die Eiskönigen und Siderman haben bei uns gefeiert.

Bevor die große Party los ging, haben sich erstmal alle an dem leckeren Buffet bedient. Es war alles dabei, von Pommes über Frikadellen und Windbeutel bis hin zu leckeren Obstkunstwerken. Bei der großen Auswahl konnten sich alle richtig satt essen.

Mit vollgeschlagenen Bäuchen ging es dann zu den einzelnen Spielen, bei denen sich die Kinder Medallien erspielen konnten. Alle hatten sichtlich Spaß, besonders beim Schokokusswettessen.

Um 11.00 Uhr haben sich dann alle Kinder im Flur zur Modenschau und gemeinsamen Kinderdisco getroffen. Besonders laut wurde das Lied „Pass op, Pass op Prinzessin“ von den Höhnern mitgesungen…

Es war eine rundum gelungene Party

Kontakt:
Caritas Familienzentrum St. Cäcilia