Konzert in Kooperation mit der Musikkapelle Irmgarteichen

IMG-20230326-WA0002

Am Sonntag, den 26.03. war es endlich soweit, der große Auftritt von unserer Chor AG aus dem Familienzentrum St. Cäcilia stand an. Gemeinsam mit der Musikkapelle Irmgarteichen haben unsere fleißigen Chor-Kinder ihren großen Auftritt in der Turnhalle in Hainchen gehabt.

Schon Wochen zuvor haben die Kinder drei Lieder zum Thema „Filmmusik“ einstudiert. Aus dem ganzen Kindergarten ertönten die Lieder „Hey Pippi Langstrumpf“, „Ich lass los – Eiskönigin“ und „Der ewige Kreis – König der Löwen“.
Wir hatten sogar die Möglichkeit zwei Mal gemeinsam mit der Musikkapelle zu Proben, was ganz schön aufregend war. 😊

Am großen Tag waren wir alle ziemlich aufgeregt und gespannt auf den Auftritt. Die Kinder sind aber voller Stolz auf die Bühne gegangen und haben einen tollen Auftritt hingelegt. Das Publikum war begeistert von unseren kleinen Sängern. Auch die Musikkapelle war ziemlich beeindruckt. Als Dank gab es von der Musikkapelle für jedes Kind ein kleines Schnucktütchen und eine tolle Urkunde.

Familienzentrum St. Cäcilia
Im Pfarrfeld 2