Caritas-Reisen

Urlaub, Caritas, Reisen, Senioren, Erholung

Die Caritasverbände Altena-Lüdenscheid, Bochum und Wattenscheid, Castrop-Rauxel, Dortmund, Hagen, Herne, Lünen-Selm-Werne und Siegen-Wittgenstein geben jährlich den Reisekatalog für Menschen im besten Alter heraus.
So haben Sie wieder die Möglichkeit, aus einem umfangreichen Reiseangebot im In- und Ausland auszuwählen.Unsere Reisen werden begleitet – soweit nicht anders angegeben – von erfahrenen und geschulten Caritas-Reisebegleitungen, die Ihnen bei auftretenden Fragen und Problemen hilfreich zur Seite stehen, das Freizeitprogramm mit Ihnen gestalten und für einen reibungslosen Ablauf der Reise sorgen.
Caritas-Reisen sind ein wichtiges Angebot im Bereich unserer sozialen Dienste. Der Mensch soll nicht einfach nur im Alltag funktionieren – Erholung und Entspannung sind ebenso wichtig. Wir schaffen mit unseren Angeboten für Sie die Möglichkeit, neue Kräfte zu tanken, Gemeinschaft zu erleben, mit anderen ins Gespräch zu kommen und in einer Gruppe Gleichgesinnter schöne und erholsame Tage in ausgesuchten Hotels und Pensionen zu verbringen.

Weitere Informationen finden Sie im aktuellen Katalog
Caritas-Reisen 2018