Gefühlswelten

ist ein Projekt von "Hörst du mich?" Hilfe für Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern in der Weißen Villa in Kreuztal. Hierfür werden von Kindern des Projekts, aber auch von Kindern der Jugendkunstschule Siegen, zum Thema Hören, schreien, weinen, freuen, wütend sein, Arbeiten erstellt und ausgestellt. 

Darüber hinaus werden Kunstwerke namhafter Künstler*innen aus der Region, aber auch ein künstlerisch bearbeitetes Lastenfahrrad und weiteres, Teil einer KUNSTAUKTION, deren Erlös zu je 50% an das Projekt "Hörst du mich?" und falls gewünscht an die teilnehmenden Künstler*innen fließt.

Das Projekt GEFÜHLSWELTEN wird zum Welttag Kinder krebskranker Eltern vom Caritasverband Siegen-Wittgenstein organisiert.

 

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Freitag: 16:00 - 19:00 Uhr 
Sa. und So.: 10:00 -17:00 Uhr
Der Eintritt ist frei.

Vielen Dank an unsere Sponsoren!