Gefühlswelten

ist ein Projekt von "Hörst du mich?" Hilfe für Kinder lebensbedrohlich erkrankter Eltern, welches vom 19.11. -21.11. in der Weißen Villa in Kreuztal (Am Park, 57223 Kreuztal / ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden / das Gebäude ist barrierefrei)  ausgestellt wird.

Namhafte Künstler*innen aus der Region, Kinder und Jugendliche vom Angebot „Hörst du mich?“, der Caritas Kitas sowie die Jugendkunstschule Siegen stellen Ihre Kunstwerke zum Thema „Hören, schreien, weinen, freuen, wütend sein“ aus.

Darüber hinaus wird es auch Liveacts wie Kunst auf der Haut mit Airbrush-Tattoos und eine Fotobox zum Einfangen der eigenen Gefühlswelt geben. 

Alle Kunstobjekte können in der Ausstellung zugunsten von „Hörst Du mich?“ erworben werden.

Ein Teil wird im Rahmen einer Kunstauktion im Anschluss amerikanisch versteigert. 

Das Projekt GEFÜHLSWELTEN wird zum Welttag Kinder krebskranker Eltern vom Caritasverband Siegen-Wittgenstein organisiert.

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Freitag: 16:00 - 19:00 Uhr
Sa. und So.: 10:00 -17:00 Uhr
Der Eintritt ist frei.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Werbeaktion Gefühlswelten

in der Stadt und vor der City Galerie
in der City Galerie bei AUTOHAUS KELLER

Vielen Dank an unsere Sponsoren!